Andre

Drumshower ist professioneller und effektiver Schlagzeugunterricht der Spaß macht. 

Der Lehrplan wird individuell an den persönlichen Kenntnisstand und die Fähigkeiten des Schülers angepasst. So lassen sich Schwachpunkte und Lücken von fortgeschrittenen Schlagzeugern verbessern bzw. schließen. Der Unterricht motiviert mich und hat mich schnell weitergebracht. Jedem Schlagzeuger, der sich mit Spaß an der Sache verbessern und weiterentwickeln will, kann ich Drumshower nur empfehlen." 

Lasse

"Bei Stefan macht es ganz großen Spaß, weil er immer neue, coole Grooves mit mir übt."

Mutter von Lasse: 

"Unser Lasse wollte Schlagzeug spielen, seit er 4 Jahre alt war. Mit gerade mal 6 hat er dann angefangen - und Stefan Rapold von drumshower war ein Glücksfall! Er hat Lasse genau da abgeholt, wo seine Begeisterung fürs Schlagzeug lag und gestaltet den Unterricht so, dass sowohl musikalisch wirklich etwas rüberkommt als auch dass Lasse den Spaß an der Sache behält." 


Lukas

" mir gefällt, daß auf das eingegangen wird, was man am liebsten spielt"

 

Maxx

Der Unterricht bei Drumshower hat mir immer Spaß gemacht und mich motiviert, weiterzumachen. Außerdem war auch Stefan Rapold einer der ersten, die mir vorschlugen, Berufsmusiker zu werden. Also blieb ich konstant dabei und übte viel. Des Weiteren war ich schon relativ früh in Bands aktiv. Auch da half mir Stefan weiter, falls ich mal bei einem Song nicht wusste, was der Drummer an einer bestimmten Stelle spielte. Drumshower ist also Schlagzeugunterricht für jedermann, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, und macht definitiv eine Menge Spaß!“

Vincent

" Talent braucht Geduld. Und Stefan hat ganz viel davon!"